• Jobs Job bei Parts Europe GmbH

SQL Datenbankadministrator (m/w)

Parts Europe GmbH

Wasserliesch

Wasserliesch

SQL Datenbankadministrator (m/w) Parts Europe GmbH Wasserliesch Sicherstellung einer geschützten Datenbankstruktur; Fehlerbehebung zur kontinuierlichen Optimierung der Datenbanken.

Ist Distributor Von Zubehr Ersatzteilen Und Bekleidung Fr Motorrder Quads/atvs Jet Ski Und Snow-mobile Unser Liefergebiet Erstreckt Sich Ber Europa Den Nahen Osten Und Sdafrika Zur Untersttzung Unseres Teams In Unserer Europischen Zentrale In Wasserliesch Bei Trier Suchen Wir Einen Datenbankadministrator Mit Kenntnissen In Verschiedenen Datenbanksystemen Mit Schwerpunkt Auf Ms Sql Und Mysql Der Dba Stellt Den Reibungslosen Betrieb Und Die Betreuung Unserer Hochverfgbaren Erp- Und Ecommerce-systeme Sicher Und Arbeitet Kontinuierlich An Der Optimierung Der Datenbanksysteme Sql Datenbankadministrator (m/w) Ihre Aufgaben: Sicherstellung Einer Geschtzten Datenbankstruktur Fehlerbehebung Zur Kontinuierlichen Optimierung Der Datenbanken Analyse Von Datenbanken Und Abfragen Untersttzung Der Vorhandenen Fachabteilungen In Der Projektarbeit Monitoring Der Etl Strukturen Ihr Profil: Mehrjhrige Erfahrung In Der Administration Von Ms Sql Und Mysql Datenbanken Gute Kenntnisse Im Bereich Von Datenintegrationsprozessen Grundlegende Kenntnisse In Ssas Ssis Ssrs Kenntnisse In Der Netzwerktechnik Sowie Des Betriebssystems Windows Gute Kenntnisse In Deutsch Und Englisch Erfahrungen Mit Oracle Datenbanken Wnschenswert Kenntnisse In Einer Programmiersprache Abseits T-sql (c# Vbnet) Von Vorteil Ausgeprgte Dienstleistungsorientierung Hands-on-mentalitt Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilitt Teamfhigkeit Ihre Perspektiven: Diese Position Bietet Selbstndiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Und Erfordert Auch In Kritischen Situationen Entschlossenes Und Berlegtes Handeln In Einem Erfolgreichen Internationalen Team Innerhalb Eines Jungen Und Stetig Wachsenden Unternehmens Knnen Sie Ihre Persnlichen Strken Einbringen Und Sich Gemeinsam Mit Dem Unternehmen Weiterentwickeln Und An Neuen Herausforderungen Wachsen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Uns Bitte Ihre Unterlagen Bevorzugt Per E-mail An: Career@eu We Support The Sport Phone: +49 (0) 6501 9695-0 Fax: +49 (0) 6501 9695-2650 E-mail: Info@eu 24/7 Online Store: Wwweu SQL Datenbankadministrator (m/w) Sicherstellung Einer Geschützten Datenbankstruktur Fehlerbehebung Zur Kontinuierlichen Optimierung Der Datenbanken Wasserliesch

Senior Full Stack Web Developer (m/f)

Software-Tester/in
   Parts Europe GmbH (Wasserliesch)

Frontend Developer / UI Designer (m/f)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Altstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Truchtelfingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung - Kreditoren und Debitoren in Teilzeit
   Bürocenter Reich GmbH (Schrobenhausen)